Kunden und Branchen

Immer wenn Sie es benötigen, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und wir nehmen Ihre Telefonate in Ihren Namen entgegen. Die Anrufannahme kann dabei individuell konfiguriert werden, denn so unterschiedlich wie Ihre Kunden sind, sind auch Ihre Ansprüche an einen Telefonservice.

Folgende typische Einsatzgebiete ergeben sich für Ihre Branche:

Termine außer Haus, im Rahmen von Kunden- oder anderen Terminen

Ihr Büro ist nicht besetzt, weil Sie außer Haus Termine haben. Ihre Anrufer erreichen Sie entweder gar nicht oder landen auf einem unpersönlichen Anrufbeantworter. Mit unserem Telefonservice wird Ihre Erreichbarkeit nachhaltig optimiert. Jede Anfrage wird persönlich und kompetent entgegen genommen und dokumentiert.

Ungestörtes Arbeiten im Büro

Sie erstellen gerade ein Angebot oder überarbeiten die letzten Änderungen für eine Präsentation. Jedes Telefonat reißt sie aus der Konzentration und Sie brauchen nach jeder Anrufannahme noch einige Zeit, bis Sie den letzten Gedanken fortführen können. Mit unserem Telefonservice können Sie in Ruhe arbeiten und es geht Ihnen trotzdem kein Gespräch verloren.

Abdecken der Bürorandzeiten und Wochenenden

Kunden und Interessenten erwarten, dass Sie rund um die Uhr erreichbar sind, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Gerade in dringenden Angelegenheiten rufen Kunden und Interessenten auch schon mal am Wochenende an. Mit unserem Telefonservice sind Sie auch während ungewöhnlicher Geschäftszeiten erreichbar, ohne dass Sie zusätzliches Personal benötigen oder selbst das Telefon bewachen.

Telefonzentrale mit persönlicher Sekretärin

Eine Sekretärin kann – anhand Ihrer Vorgaben – wichtige von unwichtigen Anrufen trennen. Mit Hilfe einer umfangreichen Datenbank können die wichtigsten Fragen meist sofort beantwortet werden. Mit unserem Telefonservice entscheiden Sie, den Anruf sofort entgegen zu nehmen oder zu einem späteren Zeitpunkt zurückzurufen.

Konzentration auf den Kunden

Zum Verkauf gehört oft eine intensive und vor allem ungestörte Kundenberatung. Nichts ist schlimmer für das Verkaufsgespräch, als wenn immer wieder Störungen durch Anrufe dazwischen kommen und man zum widerholten Male das Gespräch neu aufnehmen muss. Mit unserem Telefonservice können Sie sich voll und ganz auf Ihren Kunden konzentrieren und sicher sein, dass während Ihrer Kundengespräche alle weiteren Anrufer und Interessenten genauso professionell behandelt werden.

Sie haben noch Fragen ?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Rufen Sie uns gleich an:

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