Für Ihren Bedarf die richtige Lösung

Sie nehmen einen Außerhaustermin wahr oder wollen ungestört in Ihrem Büro arbeiten? Ihre Kunden erwarten von Ihnen, dass Sie gut erreichbar sind, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten?

Der Einsatz eines Anrufbeantworters ist zwar üblich, aber gerade Neukunden hinterlassen meist keine Nachrichten und kontaktieren umgehend den nächsten Anbieter. Viele Existenzgründer, Freiberufler und auch kleine Unternehmen riskieren auf diese Weise Aufträge und Umsatzverluste. Auch die Weiterleitung auf das eigene Mobiltelefon ist keine ideale Lösung, wenn man gerade einen Kundenbesuch macht. 

Die optimale Lösung für Sie und Ihre Kunden!

Durch den Einsatz unseres professionellen Telefonservice können Sie sich bei Ihren Terminen zu 100 % auf die von Ihnen betreuten Kunden und Objekte konzentrieren. Wir sorgen für Ihre Erreichbarkeit, auch wenn Sie mal nicht telefonieren können und nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen. So, wie es Ihre Kunden jederzeit von Ihnen erwarten. Immer genau dann, wenn Sie es brauchen.

Unser Telefonservice ist viel mehr als nur die reine Anrufannahme. Kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten Ihren Kunden eine besondere Behandlung – und das an 365 Tagen im Jahr. So bleibt kein Anruf unbeantwortet und es geht Ihnen kein Umsatz verloren.

Unser Telefonservice bietet Ihnen folgenden Nutzen:

  • Optimale Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen
    Es gehen Ihnen keine Anrufe mehr verloren. Denn – verlorene Anrufe sind verlorene Kunden!
  • Flexible Nutzung der Dienstleistung
    Sie entscheiden, wann Sie direkt erreichbar sein wollen und wann Sie unseren Telefonservice nutzen möchten.
  • Völlige Kostentransparenz
    Wir kennen keine versteckten Kosten. Sie zahlen eine monatliche Grundgebühr sowie eine Gebühr pro Gesprächsminute. Keine Zuschläge in den Abendstunden, keine Kosten für eMail-Benachrichtigungen.
  • Jederzeit informiert
    Nach jedem Gespräch werden Sie umgehend per eMail, SMS oder Fax informiert. Sie entscheiden, wann Sie zurückrufen.
  • Garantierter Datenschutz und Diskretion
    Wir arbeiten mit sensiblen Kundendaten und sind uns unserer Verantwortung bewußt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterzeichnen eine Datenschutzerklärung und jeder Zugriff auf Ihre Daten wird protokolliert.
  • Individuelle Laufzeiten
    Die Einrichtung erfolgt umgehend und unkompliziert ohne langfristige Vertragsbindung.
  • Maximale Flexibilität
    Neben der Anrufannahme können wir auf Wunsch weitere Serviceleistungen für Sie übernehmen, z.B. eingehende Faxe oder eMails beantworten, In- und Outboundleistungen sowie Fulfillment-Tätigkeiten.
  • Kostenloser Test
    Wir halten unser Versprechen. Und weil wir davon überzeugt sind, können Sie uns 14 Tage kostenfrei, unverbindlich und ohne jedes Risiko testen.
Sie haben noch Fragen ?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Rufen Sie uns gleich an:

0251 899 1111
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  • unverbindlich